Vorstandschaft (seit 24.11.2023)

Tom Schultheiß

Tom ist quasi schon BG-Inventar und seit knapp

zwei Jahrzehnten unser 1. Vorstand.

Er hat die BG in dieser Funktion maßgeblich

geprägt und ist unser "Allrounder", auch weil er die BG in- und auswendig kennt.

Tom arbeitet als Kämmerer für die Gemeinde Ebersdorf b.Coburg.

Michael Dehler

stellvertretender Vorstand

Michael ist seit 2021 unser "Vize" und seit 2019

in der Vorstandschaft.

Er unterstützt Tom (und die Vorstandschaft) in allen Belangen und steht ebenso für jedes

Anliegen zur Verfügung.

Michael ist eines unserer Gemeinderatsmitglieder und selbständiger Immobilienmakler.

Rainer Pechtold

Rainer ist unser "Vorstandschafts-Dino"; die BG ist quasi schon in seiner DNA.

Er macht den Job als Kassier gefühlt schon seitdem die BG gegründet wurde und achtet mit Argusaugen

auf die "Schwarze Null".

Rainer arbeitet als strategischer Einkäufer für die Firma Martin Metallverarbeitung GmbH.

Lukas Schillig

Veranstaltungswart

Lukas ist jahrelanges Mitglied und als unser Jüngster seit 2023 neu in der Vorstandschaft.

Er kümmert sich als Veranstaltungswart vor allem um künftige Ereignisse sowie unsere Website und

den Social-Media-Auftritten.

Lukas arbeitet als spezialisierter Steuerfahnder

für den Freistaat Bayern.

Patricia Morgenthum

Schriftführerin

Auch Patricia ist schon lange Zeit in der BG und seit Sommer 2022 als Schriftführerin unserer

Vorstandschaft tätig.

Sie ist eine unserer Gemeinderatsmitglieder und steht

mit ihrer Frauen-Power stets zur Verfügung.

Patricia arbeitet als Erzieherin bei der Kinderwelt

St. Laurentius.

Christian Derks

Chistian ist ebenso viele Jahre Mitglied der BG

und seit 2023 neu in der Vorstandschaft.

Er unterstützt uns tatkräftig und ist unser

allzeitbereiter "Ruhepol".

Christian ist darüber hinaus eines unserer Gemeinderatsmitglieder und Agrarbetriebswirt.

Sandro Köhler-Terz

Beisitzer

Sandro, wieder ein langjähriges BG-Mitglied, feiert sein Comeback als Beisitzer in der Vorstandschaft.

Er hat bereits so viele Jahre in der Vorstandschaft verbracht, dass er selbst nicht mehr weiß, wie viele es tatsächlich sind.

Sandro hilft stets wo er kann und arbeitet als Wasserwart für die Gemeindewerke Ebersdorf.

Wolfgang Ebertz

Beisitzer

Ex-Vorstand, Gemeinderatsmitglied und Fraktionsvorsitzender Wolfgang unterstützt die Vorstandschaft als Beisitzer. Wolfgang ist auch ein BG-Urgestein und gefühlt auch schon immer dabei.

Auf seinen Rat und seine Hilfe ist stets Verlass.

Wolfgang arbeitet als Angestellter im

Gebäudemanagement im BRK-Haus.

Matthias Rainert

Last but not least:

Matthias ist ebenso einer unserer Beisitzer und seit den letzten Kommunalwahlen Mitglied der BG.

Auch er bringt sich stets positiv ein und steht uns immer zur Verfügung, wenn Hilfe gebraucht wird.

Matthias arbeitet als CAD/CAM Programmierer bei der Modellbau Treiber GmbH.