Erster Bürgermeister Bernd Reisenweber

 

Vorname: Bernd

Name: Reisenweber

Alter: Jahrgang 1963

Wohnort: Ebersdorf

Beruf: Erster Bürgermeister

Wer bin ich, woher kennt man mich: Gemeindliche Veranstaltungen, Mitglied in zahlreichen Vereinen

Familienstand: verheiratet; zwei Söhne (Felix und Max)

Was möchte ich für unsere Gemeinde bewirken: Weiterhin unsere Gemeinde und Gemeinschaft voran bringen. 

Mein Lieblingsplatz in und um Ebersdorf: Nach unserem Rathaus das Hölzig

 

Bernd ist seit über zwanzig Jahren Erster Bürgermeister und Mitglied des Kreistags des Landkreises Coburg. Seit über zehn Jahren ist er weiterhin Kreisvorsitzender und seit 2020 auch Bezirksvorsitzender des Bayerischen Gemeindetags.

 

Wer etwas über Bernd lesen möchte, dem empfehlen wir folgende Artikel:

 

1) https://www.fraenkischertag.de/lokales/landkreis-coburg/politik/der-dino-unter-den-buergermeistern-im-landkreis-coburg-bernd-reisenweber-wird-60-art-268616

 

2) ​https://www.np-coburg.de/inhalt.60-geburtstag-15-fragen-an-bernd-reisenweber.f79e02e5-1f30-4724-bd4e-b057db5a30ad.html

 

Unter Umständen wird zum Lesen ein gültiges Abo benötigt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgergemeinschaft Ebersdorf