Lukas Schillig
1. Vorsitzender
Lukas ist jahrelanges Mitglied und war von 2023 bis
2026 Veranstaltungswart.
Seit 2026 ist Lukas unser 1. Vorsitzender und kümmert sich somit um alle Belange der Bürgergemeinschaft. Zudem ist er noch stellv. Fraktionsvorsitzender.
Lukas arbeitet im Außendienst der Finanzverwaltung des Freistaats Bayern und als freiberuflicher Dozent.
Sandro Köhler-Terz
stellvertretender Vorsitzender
Sandro, ein BG-Urgestein, hat bereits so viele Jahre in der Vorstandschaft verbracht, dass er selbst nicht mehr weiß, wie viele es tatsächlich sind. Seit 2026 ist er stellvertretender Vorsitzender.
Sandro hilft stets wo er kann und arbeitet als Wasserwart für die Gemeindewerke Ebersdorf.
Heidi Löw
Kassiererin
Heidi ist zwar erst relativ kurz bei der BG, aber wie gemacht für den Posten als Kassiererin. Sie kennt sich mit Buchhaltung aus und wird künftig auf die Einhaltung der "Schwarzen Null" achten.
Heidi arbeitet als kaufmännische Verwaltungsangestellte bei der Evangelischen Kirche.
Anna-Lena Seiler
Veranstaltungswartin
Anna-Lena ist ebenso erst relativ kurz bei der BG und sorgt
somit auch für frischen Wind.
Sie hat ebenso eine "hands on-Einstellung" und
organisatorisches Talent. Quasi wie gemacht für den Posten
als Veranstaltungswartin.
Anna-Lena arbeitet als Einkäuferin bei der Firma Waldrich.
Patricia Morgenthum
Schriftführerin
Auch Patricia ist schon lange Zeit in der BG und seit Sommer 2022 als Schriftführerin unserer Vorstandschaft tätig.
Sie ist eine unserer Gemeinderatsmitglieder und steht mit ihrer Frauen-Power stets zur Verfügung.
Patricia arbeitet als Erzieherin bei der Kinderwelt
St. Laurentius.
Katharina Schillig
Beisitzerin
Katharina ist seit ein paar Jahren in der BG und nunmehr als Beisitzerin Teil der Vorstandschaft.
Sie wird künftig vor allem Anna-Lena bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltungen unterstützen. Auch Katharina weiß anzupacken und hier also eine hervorragende Ergänzung.
Katharina ist derzeit im Mutterschutz / Elternzeit.
Matthias Rainert
Beisitzer
Last but not least:
Matthias ist ebenso einer unserer Beisitzer und seit einigen
Jahren Mitglied der BG.
Auch er bringt sich stets positiv ein und steht uns immer zur Verfügung, wenn Hilfe gebraucht wird.
Matthias arbeitet als CAD/CAM Programmierer bei der Modellbau Treiber GmbH.