Für alle Mitglieder (!) der Bürgergemeinschaft Ebersdorf wird ein EM-Tippspiel über die entsprechende Smartphone-App "Kicktipp" bzw. deren Website angeboten.

 

Wer Interesse hat, darf sich gerne selbst für das Tippspiel per Link anmelden. Alternativ kann in der App nach "BG EM-Kicktipp" gesucht werden. Mit der Anmeldung werden die Tippbedingungen akzeptiert.

 

Neben der Anfrage zur Teilnahme in der App, ist noch der Einsatz von 10 Euro an paypal@bg-ebersdorf.de zu senden. Wer kein PayPal hat, darf gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

 

Wichtiges vorab:

Aufgrund der deutschen Gesetzgebung zu Glücksspielen ist es nicht möglich, dass Personen am EM-Tippspiel teilnehmen, die kein Mitglied der Bürgergemeinschaft Ebersdorf sind.

Deshalb ist für die endgültige Teilnahme nach der Anmeldung eine Bestätigung von uns erforderlich. Personen, die keine Mitglieder sind, werden wir nicht bestätigen und nicht zum Tippspiel zulassen!

Es ist deshalb wichtig, sich mit dem Klarnamen anzumelden, damit wir nachvollziehen können, wer mitspielen möchte!

 

Falls Du aber sowieso schon immer Mitglied werden wolltest, dann gibt es unter Mitgliedschaft weitergehende Informationen.

Ein Mitglieder-Benefit erübrigt sich selbstredend für diese Veranstaltung.

Druckversion | Sitemap
© Bürgergemeinschaft Ebersdorf